joe yun

Verstärkung im Coaching-Staff

Wir freuen uns, euch eine weitere, sehr positive Neuigkeit bekanntzugeben. Nach einigen Gesprächen mit potenziellen Headcoaches dürfen wir euch nun, unseren neuen HC für die kommenden Saisonen vorstellen: JOE YUN!

Ein kurzer Steckbrief über ihn: Joe wird heuer noch 43 Jahre jung und ist beruflich als Fotoredakteur tätig! Als Football-Spieler war Joe bereits bei den Klosterneuburg Mercenaries / Danube Dragons und bei den Vienna Knights als Runningback tätig. Neben Football hat Joe auch eine sehr erfolgreiche Karriere als Baseball-Spieler gehabt. 24 Jahre als Spieler und 3 Jahre als Coach bei den Vienna Wanderers, war Baseball Joe’s zweite Leidenschaft.

Als Trainer hat er sich anschließend in Österreich, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen, einen Namen gemacht. Er war unter anderem bei den Ranger Ladies, den Dragons Ladies und den Vikings Ladies als Headcoach/Offensive Coordinator tätig. Anschließend war er Headcoach bei den Herrn der Vikings Superseniors und danach Headcoach der Dragons 2 sowie Offensive Coordinator.

Joe hat die Trainingszeiten ab Herbst mit Mo. / Mi. / Fr. ab 19:00 Uhr festgelegt! Er wird bereits ab Montag, 31. August 2020 beim Training / Leistungstest dabei sein! Wir freuen uns mit Joe einen sehr erfahrenen und sportbegeisterten Headcoach begrüßen zu dürfen, und blicken gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft bei den Klosterneuburg BRONCOS!!!

Let´s go Broncos!!! 🏈