… uuuuuund die nächste Ne…

… uuuuuund die nächste Neuerung bei den BRONCOS!

Wie bekanntlich bekannt … 😊 … sind die BRONCOS seit ihrer Gründung relativ unregelmäßig, bzw. zum Teil gar nicht gecoacht worden. Anfang September 2020 konnte Joe YUN als Headcoach gewonnen werden. Weitere Coaches, bzw. ein Defens Coordinator sind seit 2020 auf dem Wunschzettel der BRONCOS ganz oben gestanden.
Jedoch … bitte warten, … bitte warten …. .
Erst Ende 2021 gab es erste Gerüchte bezüglich eines weiteren Coaches, bis dann Kurt Czaak als DC zu den BRONCOS kam.

Man mag es kaum für möglich halten, …
aber das Team hat bereits einen weiteren Coach im Team 😊 !!!
Harald Zipfelmayer wird die D-Line der BRONCOS mit sofortiger Wirkung trainieren! Bereits die ersten Trainingsstunden haben die Spieler beeindruckt! Harry hat den richtigen Zugang zu den Spielern und die Chemie passt!
Als aktiver Spieler, (D-Liner versteht sich) konnte er einige nicht unbedeutende Erfolge in seiner Karriere feiern:
Vize Europameister
2x AFL
Eurobowl
2x Silberbowl
Das Team freut sich über die Verstärkung!!!
GO BRONCOS
#season2022; #defensiveline; #defense; #coaching; #coach