PRIVATKLINIK DÖBLING, St…

PRIVATKLINIK DÖBLING,
Steelers, BIG Ben, Roethlisberger, Kniespezialist und Sportarzt – Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Marcus Hofbauer, Klosterneuburg BRONCOS. Jetzt fragen sich vermutlich die viele … „wie bitte?“ Hier die Erklärung: Den BRONCOS ist es gelungen einen sehr wichtigen strategischen Partner zu gewinnen! Mit Dr. Marcus Hofbauer Facharzt für Orthopädie und Traumatologie, Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie, ÖÄK-Diplom für Sportmedizin hat das Team nun die beste Betreuung die wir uns für unsere Spieler wünschen können! Viele kleine Bausteine braucht es um dem Team die besten Möglichkeiten bieten zu können. Durch diese Kooperation sind wir bei Wartezeiten auf nötige Untersuchungen, Diagnosen ausgezeichnet aufgestellt! Die besten Ärzte haben wir nun in unmittelbarer Nähe. BIG BEN? Dr. Hofbauer war u.a. 2 Jahre in AGA-Aircast Sports Fellowship Pittsburgh USA. Es kam wie es kommen „musste“, eines Tages stand BIG BEN vor Dr. Hofbauer (er selber ist auch American Football Fan). Ben ist nicht nur groß, (viele der QB’s der NFL sind ziemlich groß) auch seine Statur hat eher etwas von einem Lineman als von einem QB! Jeder der sich STEELERS Spiele schon einmal angesehen hat weiß, diesen QB fällt man nicht so einfach wie andere QB’s der NFL!!! Wir freuen uns über die Kooperation!
Zu Dr. Hofbauer gibt es folgende Links:

Home – new


https://www.primomedico.com/de/spezialist/prof-dr-hofbauer-kniespezialist-wien/

GO BRONCOS