DER KNALLER UND NIE AUFGE…

DER KNALLER UND NIE AUFGEBEN!!!! Im Vorfeld gab es „interessante“ Aussagen und Meinungen wie das Match ausgehen „würde“ … – darauf gehen wir jetzt nicht näher ein … ! Die 22 angetretenen Spieler (20 waren es beim Abpfiff) haben dann den Gegenbeweis angetreten! Das letzte Spiel der Saison am Samstag hätte spannender nicht sein können!!! Die Defense der BRONCOS hat sich förmlich eingegraben um der Offense immer wieder die Möglichkeit zu geben Punkten zu können. Wohl wissend, dass die O-Line aus nur einem O-Lineman, (und der ist ein Rookie) D-Lineren und Linebakeren bestand, da Verletzungen und Termine die restliche O-Line außer Gefecht gesetzt hatten. Daher die Aufgabe so einfach nicht werden würde 😊 ! Die Offense rund um QB Malcom Humbert hat dann auch geliefert! Die letzten Minuten waren „hollywoodreif“, beide Defenses haben verbittert gekämpft wobei es den @Vikings dann kurz vor Schluss noch gelungen ist einen TD zu machen. Die two-point conversion konnte verteidigt werden und der onside kick der Vikings misslang! Die BRONCOS gingen siegreich mit einem 20:22 vom Feld! GOOO BRONCOS!!! #gameday; #footballseason; #americanfootball; #broncosklbg; #klosterneuburg;