Das Spiel gegen die AFC M…

Das Spiel gegen die AFC Mustangs und das Interview von HEAD COACH JOE YUN mit der NÖN „Das Team hat Charakter!“
Das Match war nach dem die leider ersatzgeschwächten BRONCOS im ersten Viertel einige Zeit gebraucht haben um ins Spiel zu kommen dann spannend und ausgeglichen!
Im ersten von vier Spielabschnitten haben leider gleich drei Ballverluste, zu zwei unmittelbaren Touchdowns geführt.
Verletzungspech hat dem Spielfluss der BRONCOS nicht gerade geholfen! Ab dem zweiten Viertel hat sich das Team dann aber gefangen und dem großen Kader der Mustangs Parole geboten.
Das zum Teil physisch sehr hart, aber trotzdem fair geführte Match, hätte beiden Teams noch weitere Punkte ermöglichen können! Am Ende war es den BRONCOS dann aber leider nicht mehr möglich, die zwei Touchdowns des ersten Viertels wieder einzuholen. Das Team hat im Laufe des Matches, den vom Head Coach erwähnten Charakter bewiesen! Spieler sind für verletzte Teamkameraden eingesprungen, gleich welcher Position und ob Defense oder Offense! Sie haben sich vom Spielstand und den Verletzungen nicht aus der Ruhe bringen lassen und bis zum Schluss gekämpft!!! Endstand 26:12. Nächste Woche Samstag, 4.9. Heimspiel gegen die Dacia Vikings Team III um 16:00 Uhr!
GO BRONCOS!
#Football #AmericanFootball #klosterneuburg #Broncos #AFL #AFBÖ #klbgbroncos #Gameday