Das Heimspiel gegen Black…

Das Heimspiel gegen BlackValley Wild hat sehr gut begonnen. Halbzeit 14:7 für die Wild. Es war ein körperlich hart, aber fair geführtes Match mit Chancen auf beiden Seiten. Ab der Mitte des dritten Viertels sind dann leider Fehler passiert die zu unmittelbaren TD’s geführt haben. Das sehr junge Team hat leider gleich nach der Gründung 2019/2020 viele Spieler verloren. Die GUTE NACHRICHT ist aber, dass die Spieler die geblieben sind und wieder zurück gekommen sind zu einem unglaublich eingeschworener Kern für die Zukunft der BRONCOS zusammengewachsen sind!!! Darauf können wir aufbauen!!! Keiner der Spiele hat aufgegeben, alle wollten weiter auf das Feld, ist einer ausgefallen waren sofort Spieler anderer Position bereit! Alle haben bis zum Abpfiff weiter gekämpft 😎👍!!! Fünf Turnover, d.h. fünf Ballverluste haben das Team nicht aus der Ruhe gebracht. Endstand 24:7 für Wild.
Am kommenden Samstag, 2.10. um 1600h ist das letzte Heimspiel gegen die AFC Mustangs Südtiroler Weg 2-6 in Weidling!!! Be there!
GO BRONCOS