🏈 Gameday Preview 🏈 Am…

🏈 Gameday Preview 🏈

Am kommenden Samstag um 17:00 treffen die Broncos im Sportzentrum Ravelinstraße auf das Dacia Vikings Division Team!

Das Spiel ist bereits das 7. Aufeinandertreffen der beiden Teams, bislang konnten sich die Broncos 4x durchsetzen die anderen 2x gewann die Vikings.

Bereits am 09.07.2017 bestritten die Broncos ihr erstes Game gegen die, damals noch, Vikings SuperSeniors! Somit ist das Matchup nicht nur unser häufigst gespieltes, sondern auch unsere Ältestes! 🔥 Das Erste Spiel gewannen noch die Super Seniors mit 26-37, die restlichen Aufeinandertreffen konnten die Broncos dann allerdings 4 von 5 Mal für sich entscheiden! 💪

Wer diesen Samstag die Oberhand für sich behalten kann, könnt ihr gerne live vor Ort mitverfolgen! Wir freuen uns auf euch 😍

#RespectAllFearNone

📸: © Simon Vincent